- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.02.19 - Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

NIDDERAU. Bei einem Unfall am Montagabend an der Einmündung Konrad-Adenauer-Allee /Beethovenallee waren zwei junge Männer beteiligt; ein 19-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer erlitt nach erster Diagnose einen komplizierten Oberschenkelbruch und kam in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war ein 18-jähriger Audi-Fahrer kurz nach 18 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Allee unterwegs und wollte nach links in die Beethovenallee abbiegen. Dabei achtete er wohl nicht auf den entgegenkommenden Roller-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Beide Männer wohnen in Nidderau. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 11.500 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön