Die neue B-Klasse - Fotos: Marius Auth

FULDA Firmen-News

Neue B-Klasse beim Autohaus Kunzmann: Bis 16 Uhr Vorteile entdecken

16.02.19 - Die neue B-Klasse von Mercedes-Benz kommt in der dritten Generation schnittig daher und bietet sogar Features aus der S-Klasse. Beim Autohaus Kunzmann in der Frankfurter Straße 125 in Fulda können am Samstag bis 16 Uhr die Vorteile des neuen Kompaktvans erkundet werden.

Das neue Cockpit

Produktexperte Kevin Muth ist überzeugt von der Neuauflage: "Die B-Klasse ist die B-Klasse geblieben vom Charakter her, das ist das Wichtigste für viele unserer treuen Kunden. Vom Design her wurde viel geändert: Die Motorhaube wurde einen Tick nach unten gezogen, die Scheinwerfer sind schmal und sportlich. Im Innern erwartet Kunden ein völlig neues Fahrzeug: Die neuesten Assistenzsysteme aus der S-Klasse und das neueste Infotainment-System bieten jede Menge Komfort, ein Widescreen-Cockpit verschafft den Überblick. Geblieben ist der hohe Einstieg, das war den Kunden wichtig. Der Radstand hat sich noch mal um drei Zentimeter verlängert, das bietet im Fond jede Menge Platz. Die Kofferraumgröße ist gleich geblieben, aber der Kofferraum schließt jetzt auf Knopfdruck.

Weil Mercedes-Benz in diesem Jahr 70 Jahre in Fulda ansässig ist, werden zudem bis zum 31. März 70 A- und B-Klassen, optional mit dem plusX Ausstattungspaket und dem plusX Servicepaket, zu attraktiven Konditionen angeboten. (mau) +++

Team vom Autohaus Kunzmann

70 Sondermodelle werden bis zum ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön