- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Exhibitionist auf Parkbank - Rucksack entrissen 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.02.19 - Exhibitionist auf Parkbank

 BAD SODEN-SALMÜNSTER. Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, lief eine Dame durch die Grünanlage in der Parkstraße in Bad Soden-Salmünster. Hierbei bemerkte sei einen Mann, der auf einer Bank saß und seine Hose geöffnet hatte. Er beschimpfte die Passantin mit üblen Beleidigungen und manipulierte dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil. Der Sittenstrolch wurde als zirka 40-jähriger Mann beschrieben, der ungefähr 175 cm groß gewesen sei. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke und hatte eine schwarze Strickmütze auf dem Kopf. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen bittet Personen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 zu melden.

Rucksack entrissen 

 FREIGERICHT. Am Freitagmorgen, kurz nach 6 Uhr, entriss ein radelnder Räuber einem Fußgänger, der auf dem Gehweg in Freigericht-Somborn auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs war, seinen Rucksack. Der Täter flüchtete nach der Tat auf seinem Mountainbike in Richtung Ortsmitte. Der Unbekannte war zirka 25 Jahre alt und 180 cm groß, er trug eine blau/schwarze Jacke mit Kapuze und eine helle Jeanshose, an dem Fahrrad war hinten ein schwarzes Schutzblech mit einem Rücklicht angebracht. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen bittet Personen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön