- Foto: Privat

BAD KISSINGENPolizei sucht Zeugen

Dreister Diebstahl: Alter Doppelkinderwagen entwendet

12.06.18 - Aus einer Wohnung in der Weingasse 4 in der Bad Kissinger Innenstadt wurden zwischen April letzten Jahres bis Mitte April diesen Jahres mehrere antiquarische Gegenstände entwendet. Bezüglich eines auffälligen Doppelkinderwagens, der auch schon beim Rakoczy-Festzug zum Einsatz kam, bittet die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefonnummer (0971) 71490 um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte den Abtransport beobachten oder kann Hinweise auf den Verbleib geben bzw. wem wurde dieser Kinderwagen eventuell zum Verkauf angeboten ? (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön