- Foto: Thorsten Drewes

TANN (RHÖN)Heftiges Unwetter

Mit Video: Starkregen sorgt erneut für Überschwemmungen

08.06.18 - Wieder gab es am späten Donnerstagnachmittag ein heftiges Unwetter im Landkreis Fulda. Während die meisten Orte trocken blieben, kämpfte die Rhönstadt Tann mit Starkregen und einer großen Überschwemmung. Wie bereits öfters in der Vergangenheit traf es besonders die Ecke Hauptstraße/Alter Weg.

Zum Glück war die Freiwillige Feuerwehr Tann schnell vor Ort und konnte mit den eingeleiteten Maßnahmen schlimmere Schäden verhindern. Anwohner Thorsten Drewes hat die Wassermassen gefilmt.

Aufatmen kann der gesamte Landkreis allerdings noch nicht: noch bis spät in die Nacht gilt eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön