- ON-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Kleinunfall ohne Verletzte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.09.17 - Kleinunfall ohne Verletzte

SCHWEINA. Einen Verkehrsunfall mit einem älteren Fahrzeugführer nahm die Polizei Bad Salzungen am 11.09.17 gegen 11:00 Uhr auf. Ein 82-jähriger Mann hatte seinen Pkw Mercedes auf dem Aldi Parkplatz in Schweina zwischen zwei Bäumen geparkt und wollte den Parkplatz verlassen. Hierbei legte er statt des Rückwärtsganges den Vorwärtsgang ein und gab Gas. Anstatt sofort zu bremsen trat er das Gaspedal durch und fuhr einen Abhang hinab, wo er zum Stehen kam. Am Auto entstand mit ca. 6.000 Euro Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher hatte noch Glück und wurde nicht verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön