FULDAPanoramafahrt durch Vorderrhön

Esperanto-Ferrari-Treffen zu Ende - Bilderserie (2)

16.07.17 - Das 12. Esperanto-Ferrari-Treffen ist zu Ende und wird allen Beteiligten wohl in Erinnerung bleiben. Aus der geplanten 206 Kilometer langen Panorama-Fahrt durch die Rhön wurde nichts, weil es schon bei Kilometer 29 zu einem schweren Unfall kam. Ein schwarzer Ferrari 599 geriet in einer Kurve zwischen Hünfeld-Mackenzell und Molzbach in den Gegenverkehr. Frontalzusammstoß mit einem Opel. Die Polizei vermutet einen Fahrfehler des Ferrari-Piloten als Ursache.

Teil zwei der Panoramastrecke wurde schließlich doch gefahren. OSTHESSEN|NEWS war dabei und hat das Spektakel in einer Bilderserie festgehalten. +++

↓↓ alle 5 Artikel anzeigen ↓↓

Fotos: Hendrik Urbin / Julius Böhm

Folgende Fotos (18): Horst Drescher




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön