- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Exhibitionist gesucht - Diebstahl von Kennzeichen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.07.17 - Diebstahl von Kennzeichen

KIESELBACH. In der Zeit vom 12.07.2017, 21:30 Uhr, bis 13.07.2017, 06:50 Uhr, wurden von zwei Firmenwagen jeweils die hinteren Kennzeichentafeln WAK-FK60 und WAK-FK303 entwendet. Die Fahrzeuge waren auf dem Firmengelände in Kieselbach, Frankfurter-Straße 42b abgestellt. Der Schaden beträgt 40,- Euro. Personen welche sachdienliche Hinweise geben können melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen 03695 551-0.

Exhibitionismus

BAD LIEBENSTEIN. Am 12.07.2017 um 18.05 Uhr kam es im Stadtpark Bad Liebenstein zu exhibitionistischen Handlungen einer männlichen Person. Die Geschädigte war im Stadtpark, als diese von einer männlichen Person angesprochen wurde. Der Täter hatte vorne aus der Hose sein Geschlechtsteil hängen, fasste es an und masturbierte seinen Penis, welcher nicht erregt war. Personenbeschreibung: Männliche Person, 45-55 Jahre, 1,70 bis 1,75 groß, kräftige Gestalt mit Bauchansatz, dunkle braune Haare nach hinten gekämmt. Bekleidet mit einen Langarmhemd, braun oder rotbraun. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer kann Angaben zu der gesuchten Person und oder zum Sachverhalt
machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Salzungen 03695 551-0. +++

Foto: Polizei




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön