- Foto: Pixabay

MOTTENMysteriöser Fund im Gebüsch

37 neuwertige Jeanshosen ohne Etiketten aus dem Kofferraum entsorgt

13.07.17 - Ein mysteriöser Fund beschäftigt derzeit die Polizei in Bad Brückenau. Am Mittwochabend hatte ein Verkehrsteilnehmer der Dienststelle mitgeteilt, dass am Ortsausgang von Motten in Fahrtrichtung Rothemann zwei Männer an einem silbernen Pkw mit ausländischer Zulassung am Fahrbahnrand stünden. Im angrenzenden Gebüsch fand die Polizei 37 Jeanshose, deren Herkunft unklar ist. Der Autofahrer war nach eigener Aussage zuvor von einem der Männer angehalten und nach Benzin oder Geld gefragt worden. Dabei habe er beobachtet, wie der zweite Mann blaue Müllsäcke aus dem Kofferraum heraus in einem Gebüsch deponierte. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte das verdächtige Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden.

Fotos (2): Polizei Bad Brückenau

Bei einer Nachschau im Gebüsch wurden von der Streife allerdings 37 neuwertige Jeanshosen und die blauen Säcke aufgefunden. Die Bekleidung lag verstreut im Gestrüpp und war offensichtlich entsorgt worden. Ein Grund für die unerlaubte Entsorgung ist nicht bekannt. Auf O|N-Nachfrage ergänzte der Polizeisprecher, dass die neuwertigen Jeans keine Etiketten hatten. Unklar ist also sowohl die Marke als auch die Herkunft der Hosen. Die Bad Brückenauer Dienststelle hat uns mittlerweile zwei Fotos der sichergestellten Beinkleider zukommen lassen, womit wir diese Nachricht ergänzen. Vielleicht lässt sich auf diese Weise eher klären, woher die Hosen stammen und warum sie im Gebüsch gelandet sind.

Wer Hinweise auf den Eigentümer der Bekleidungsstücke oder die Fahrzeuginsaßen des silbernen Pkws geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060 zu melden.+++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön