- O|N-Symbolbild

RHÖN / THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Einbruch in Firma - Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.07.17 - Einbruch in eine Firma

GEISA. Am 12.07.2017, 08:35 Uhr, wird ein Einbruch in eine Firma in Geisa, Borscher Str.9 gemeldet. Tatzeit liegt zwischen dem11.07.17, 20:00 Uhr - 12.07.2017, 08:15 Uhr. Es wurde eine Tür aufgebrochen. Ob jemand im Objekt war, kann nicht gesagt werden. Es kann sein,dass der oder die Täter durch die Alarmanlage verscheucht wurden, denn es wurde nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug

VACHA. In der Zeit vom 11.07.17, 18:00 Uhr, bis 12.07.17, 09:30 Uhr, wurde bei einem Pkw in Vacha, Badelacher-Weg 15 eine Scheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war auf der Ausstellungsfläche vom Autohaus Vacha GmbH ausgestellt. Der Sachschaden beträgt 200 Euro. Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen 03695 5510. +++

Foto: Polizei


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön