- Symbolbild

RHÖN/ BAYERNPOLIZEIREPORT

Zwei Fahrzeuge machen sich selbstständig - Unfall glimpflich ausgegangen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich Bad Kissingen. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

19.05.17 - Zwei Fahrzeuge machen sich selbstständig

MELLRICHSTADT. Ein gegen Wegrollen nicht genügend gesichertes Fahrzeug sorgte am Donnerstag für einen Kleinunfall. In den Nachmittagsstunden machte sich im Schulweg ein Pkw VW bergab selbständig und wurde von einem Laternenmasten gestoppt. Das Malheur geht mit einem gebrochenen Lampenschirm von ca. 500 Euro und einem Fahrzeugschaden von gut 800 Euro einher.

Unfall glimpflich ausgegangen 

SONDHEIM. Zwar mit materiellem Schaden, aber insgesamt glimpflich, endete ein Überholvorgang am frühen Freitag auf der Kreisstraße NES 27. Zwischen Oberwaldbehrungen und Sondheim v.d.Rhön wollte ein Fiat-Lenker einen in gleicher Richtung fahrenden Ford überholen. Es kam jedoch zur Touchierung der Fahrzeuge, wobei jeweils beschädigte Fahrzeugseiten in Höhe von ca. 1000 Euro zurückblieben.+++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön