RHÖN/THÜRINGENPOLIZEIREPORT

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Zusammenstoß nach Missachten der Vorfahrt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen – ergänzt.

21.04.17 - Pkw beschädigt

DORNDORF. Am 20.04.2017 in der Zeit von 05.30 Uhr bis 14.40 Uhr wurde in der Hersfelder Straße in Dorndorf ein PKW beschädigt. Unbekannte Täter zerkratzten an einem PKW VW Golf, der auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters abgestellt war, die Frontscheibe. Die Höhe des Sachschadens betrug ca. 500 Euro. Personen, die zu dieser Sachbeschädigung sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen unter der Telefonnummer: 03695-551 0.

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

BAD SALZUNGEN. Bei einem Verkehrsunfall in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Bad Salzungen am 20.04.2017, 11.10 Uhr wurde eine 37-jährige Frauleicht verletzt. Der Fahrer eines PKW BMW befuhr die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Bahnhofstraße. Am Fußgängerüberweg hielt er aufgrund einer unklaren Verkehrslage an. Die 37-jährige Fahrerin des nachfolgenden PKW Fiat bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden PKW BMW auf. Bei dem Unfall wurde die Fiat-Fahrerin leicht verletzt und sie wurde ins Klinikum Bad Salzungen eingeliefert. Es entstand ein Sachschadenvon ca. 2.500 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden.

Zusammenstoß nach Missachten der Vorfahrt

DERMBACH. Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall am 20.04.2017, 17.50 Uhr in der Marktstraße in Dermbach. Die 21-jährige Fahrerin eines PKW Skoda wollte von der Marktstraßenach rechts auf die Bahnhofstraße auffahren. Dabei beachtete sie den von links kommenden und auf der Hauptstraße fahrenden PKW Opel nicht. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.300 Euro. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön